Blog
 


Interpret: Leonard

Titel: My Star

Format: Audio-CD

Bestellnr.: 877112-2

VÖ: 25.08.2017

   


LEONARD » MY STAR



20 Titel inklusive vieler bekannter Radio-Singles.
Ab 25.08.2017 überall im Handel und als Download erhältlich.


Im Jahr 1985 nahm LEONARD seine erste Single auf und vor nicht allzu langer Zeit feierte er sein bereits 30jähriges Bühnenjubiläum. In all den Jahren war der sympathische Schweizer Sänger regelmäßiger Gast in unseren Wohnzimmern, während Sendungen wie die unvergessene „ZDF-Hitparade“ oder die „Deutsche Schlagerparade“ über unsere Bildschirme flimmerte. Auch in diesem Jahr war LEONARD in einigen TV-Sendungen wie dem „ZDF-Fernsehgarten“ oder in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“ zu sehen. Auch im Radio laufen seine Titel in vielen Wunschsendungen immer noch rauf und runter und mit den Liedern seines aktuellen Albums „Auf meinem Weg“ ist er in den aktuellen Programm häufig zu hören.

Mit der Ausgabe „My Star“ gibt es für seine Fans jetzt eine weitere Überraschung, denn auf dieser Veröffentlichung erwartet uns eine ganz besondere Titelauswahl, die es in dieser Zusammenstellung noch nicht gab. So finden sich z. B. mit „Ich schenk Dir einen Sommermorgen“, „Sag mir noch einmal, dass Du mich liebst“, „Wir sind alle Sternenwanderer“, „Jimmy ist noch nie so hoch geflogen“, „Mitten in mein Herz“, „Wer weiß denn schon was Sünde ist“, „Dort wo alle Strassen enden“, „Auch beim zweiten Mal tat’s noch weh“, „Wer spielt denn heut schon noch Mikado“, „Sei es wie’s sei“ und viele weitere Titel in einer gelungenen Mischung aus heiteren und eher nachdenklichen Liedern auf dieser CD. Darunter natürlich auch sein Klassiker „Weil Du heut Geburtstag hast“. Freunde des deutschen Schlagers können mit dieser „My Star“-Ausgabe die Zeit bis zu einem neuen LEONARD-Album, an dem der Sänger und Moderator bereits fleißig arbeitet, musikalisch überbrücken.